Für alle mit Hang

zum HANDELN

Werde Azubi bei uns!

Finde Dein SPEZIALGEBIET!

Bewirb Dich für eine abwechslungsreiche und zukunftssichere Ausbildung an unseren Standorten in:

Hamburg Barmbek, Neumünster, Wesseln b. Heide oder Kiel

Verkaufsteam

Starte jetzt bei uns im Verkauf durch! Als angehender Experte für Steil- und Flachdächer hast du täglich Kontakt zu Handwerkern. Du bist Problemlöser für unsere Kunden.

Lagerteam

Hier kannst du was bewegen! Schwing dich auf den Stapler und versorge unseren Kunden mit über tausenden Artikeln von unserem Lager.


Du bist dir noch unschlüssig?
Gern kannst du bei uns auch erstmal einen Schnuppertag oder ein Praktikum machen.
Bewirb dich gleich digital!

Wir sind's!

Wir, die Rolf Dammers oHG, sind der führende Großhandel für Bedachungsmaterial im Großraum Hamburg und mit drei Niederlassungen in Schleswig-Holstein flächendeckend vertreten. Seit über 40 Jahren bilden wir erfolgreich aus und können mit Stolz sagen, dass über die Hälfte unserer kaufmännischen Mitarbeiter ehemalige Auszubildende sind, die nach ihrer Ausbildung übernommen wurden.

Dein Ansprechpartner

Herr Frank Meinecke
040 / 611 811 – 41
frank.meinecke@dammers.de

Jetzt BEWERBEN!

Ruf uns an oder schick gleich deine Bewerbung